Social Recruiting

Social Recruiting

Wir entschuldigen uns in aller Form für weitere zwei englische Worte. Du siehst, unser Texter wurde im deutschen Wortschatz fündig und könnte hier auch von „sozialer Bewerbersuche“ sprechen. Klingt aber irgendwie komisch, oder?

Gemeint ist natürlich die absolut zielgerichtete Ansprache potenzieller zukünftiger Mitarbeiter über soziale Netzwerke. Im Idealfall liefern wir dir genau EINEN Kandidaten, der 100% auf diese eine Stelle passt. Nur noch Personalabteilungen von vorgestern freuen sich über Wagenladungen voll großformatiger Kuverts und die folgende Bearbeitung derselben.

Heute qualifizieren wir Bewerber über automatisierte Prozesse vor, wenn sie sich auf uns einlassen. Das machen wir mit kreativer und mutiger Kommunikation, erfahrenem Profiling, der passenden Mediastrategie und einem spielerisch anmutenden Prozess hin zur perfekten Bewerberseite. Klingt einfach, ist es auch. Wenn man es kann.

Wenn du also keine Lust mehr hast, dich mit unpassenden Bewerbern herumzuschlagen, freuen wir uns auf deinen Anruf.